Sonntag, Februar 20

Diamonds are the Girls best Friends

Ich bin heute morgen aufgewacht
und wusste nicht wofür.
Hab meine Augen aufgemacht
und nichts lag neben mir.
Ich fühl mich völlig unbelebt
und das obwohl mein Herz noch schlägt.
Wie dieses Haus bin ich kalt und leer,
weil die Hälfte fehlt.
Ich hab mir geschworen damit klarzukommen,
so gut wie es eben geht.
Jetzt sieh mich an ich bin nichts mehr wert,
wie ein Herz, das nur aus Mitleid lebt.
Wie kann man nur so kalt sein.
Geht dich das alles denn nichts mehr an.
Du wirfst nur deinen Schatten,
über den ich nicht springen kann.


Und ich weiss nicht,
wonach soll ich suchen?
Welchen Weg soll ich noch gehen?
Warum kann ich nicht vergessen?
Es muss doch gehn.
Sag mir, was muss noch passieren,
bis du nichts mehr für mich bist?
Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht.
Die Liebe lässt mich nicht.

Ich wollt nicht mehr an dich denken.
Glaub mir, ich hab's probiert.
Wollt dich in Wein ertränken.
Doch wie du siehst hat das nicht funktioniert.
Ich wollt es hier beenden,
doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden,
doch bei mir reißt sie sie wieder auf.

Und wie tief muss ich noch sinken,
bis ich ohne dich aufwach?
Wie viele Tagen müssen noch ertrinken,
bis auch das letzte Bild verblasst
und ich es schaffe neu anzufang?
Sag mir wann, sag mir wann
sag wie lang.

 Irgendwie fühle ich mich diesem Song von Silbermond sehr nahe. Wenn auch die Lyrics nicht komplett auf mich zutreffen. Ich glaube, das Wochenende war das Erste seit langem, wo ich mich richtig blöd gefühlt habe und es sogar immer noch tue. Ich habe mich nicht nur blöd gefühlt, sondern eher ignoriert, behandelt wie irgendein Mädchen, dass gerade da ist und an dem man seinen Frust auslassen kann. Ich habe nicht das "perfekte Zuhause", aber es ist trotzdem mein "Zuhause". Ich lebe dort schon seit vielen Jahre und alles was hier passiert, ist gewohnter Alltag. Tja, es gibt wohl einen bestimmten Menschen, der das nicht so sieht. Der zu blind ist, um all das wahrzunehmen. Es mag kein persönlicher Angriff gegen mich sein, aber dennoch kotzt es mich wirklich an, wenn über jeden Mist gemeckert wird. 
Ich hatte mich auf ein ruhiges, kuscheliges und entspanntes Wochenende gefreut und nun sitzte ich hier, und würde am liebsten die Zeit zurückdrehen. Aber nicht, weil's so schön war, sondern eher, um es ungeschehen zu machen. Ich habe mich alles andere als "geliebt" gefühlt. Und nein, ich tue es immer noch nicht. Ich hasse Streit und Diskussionen, erst recht, wenn es um sinnlose und alberne Sachen geht. Den Kindergarten habe ich schon längst hinter mir.

Ich will es meinen Lieben nur Recht machen, aber scheinbar ist das falsch. Ich wollte für IHN das Beste aus der Situation rausholen, aber er ließ es nicht zu. Ob er nun nicht konnte, oder nicht wollte...Das sei mal dahin gestellt.

Ich bin sauer und verletzt zu gleich. Und am liebsten hätte ich ein paar Tage einfach mal Zeit für mich. Für mich und meine kleinen "Problemchen" (Ja, ich muss mal mein Zimmer ein wenig auf Vordermann bringen und auch meine Schulsachen habe ich schon viel zu lange ignoriert!)

Mal sehen, was die Zeit noch so bringt... Für heute werde ich mich zu Ruhe setzen und ein bisschen Schlaf nachholen, da ich die letzte Nacht ziemlich bescheiden geschlafen habe!

Aber einen Post mach ich noch (:

Lizzy

1 Kommentar:

  1. Hihi ich finds erstma lustig dass so viele von meinen Liebsten nach und nach anfangen mit bloggen ^^ Red ich vll zu viel davon?

    Hm is schwer dazu jetzt was zu schreiben, aber du kennst allg meine Meinung zu MS, nüch? Ich wär gern mehr für dich da, aber du weißt ja...

    AntwortenLöschen