Samstag, Februar 12

I'm a bit nervous...

Zu Recht, denn ab heute Verändert sich meine Welt! Es klingt ziemlich übertrieben, wenn ich das so sage, aber nun gut. Es ist, wie es ist.

Nun, meine erste "Amtshandlung" ist es wohl, eine kleine Merkliste zu erstellen. Dort wird drin stehen, was ich alles vor habe und was für Themen mein Blog enthalten soll. Ja, ich habe mir ernsthafte Gedanken darüber gemacht, denn ich will einen Blog kreieren, der voller Vielseitigkeitenist! Und weil aller Anfang nunmal sehr schwer ist (vor allem im großen und weiten WWW), will ich mit kleinen Dingen anfangen.

1. Vorstellung meiner Selbst
2. Berichterstattungen von meinen Reisen und Erfahrungen
3. Berichte der wunderbaren "Strickmützenaktion"
4. Werbung (Ja, ich will meinem Azubi-Dasein alle Ehre machen und ein bisschen Marketing betreiben!)
5. Reviews zu diversen Büchern, DVDs, Games, elekronischen Geräten usw.

Meine Liste wird ganz klar auch forgesetzt und allgemein wird mein Blog machmal wohl auch die eine oder andere Gefühlsduselei beinhalten. Irgendwo muss man ja seinen Gefühlen freien Lauf lassen :)

In diesem Sinne, wünsche ich einen angenehmen Sonntag!

Lizzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen