Montag, Mai 9

Es ist warm draußen und trotzdem ist mir kalt

Ich will die Zeit genießen, aber sie rennt mir davon. Sie ist schneller als ich und zieht mich erbarmungslos hinter sich her. Ich bin noch jung, eigentlich dürfte ich dieses krasse Zeitgefühl noch nicht vollends haben und trotzdem... Je schneller sie vergeht, deste schneller ist sie vorüber. Meine Zeit.
Ich will jeden Tag genießen, aber komme einfach nicht dazu. Ich will nicht denken "was wäre wenn..." und trotzdem stelle ich mir diese Frage. Liegt es daran, dass ich Dinge getan oder gesagt habe, die ich bereue? Gibt es etwas, das ich bereue? Wenn ich genauer nachdenke...ja. Ich habe mein Leben bisher nie so gelebt, wie ich wollte. Ist das mein Fehler? Selbst wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte... Ich würde alles genauso machen, wie vorher. Weil mich alles das, was passiert ist und auch das, was gerade passiert.. Zu dem Menschen gemacht hat, der jetzt gerade hier sitzt und diese Zeilen schreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen