Donnerstag, Mai 12

Kleine Umfrage

Hey Leute, ich muss für die Schule einen Vortrag machen. Habe mir das Thema "Spielsucht" rausgesucht.

Nun möchte ich gerne, dass ihr mir bitte ein paar Fragen beantwortet =)
Ihr könnt diese Umfrage hier auch gerne weiterverbreiten!

Fangen wir an...

1. Warum zockst du?
2. Absolutes Lieblingsgame?
3. Welche Genres zockst du am häufigsten?
4. Wann zockst du?
5. Schonmal die ganze Nacht lang durchgezockt?
6. Computer oder Konsole?
7. Betrachtest du das Gaming als wichtigen Bestandteil in deinem Alltag?
8. Seit wann bist du ein Zocker?
9. Wie viele Spiele besitzt du? Welche Spiele sind das?
10. Dein Alter?


Wär echt cool, wenn ihr mitmachen würdet!
Und würde mir echt weiterhelfen!

Danke schon =3

Grüßle~

2 Kommentare:

  1. 1. Weil das mir mehr Interaktivität gibt als ein Buch oder Film zudem ist es eine Prima Ergänzung zu diesen Medien manchmal und natürlich hat es einen großen Unterhaltungswert
    2. Metal Gear Solid (die komplette Reihe)
    3. Action Adventure, Rollenspiele, Jump and Runs, Multiplayer Games, im Prinzip alles Rennspiele und Aufbauspiele und Simulationen
    4. siehe 1.
    5. Bisher nur einmal
    6. Mehr Konsole
    7. Nicht unbedingt
    8. ich habs erste mal mit 5 gezockt und bin Zocker seit Pokemon da war ich ca 8 Jahre
    9. Besitz über 150 Games und buntgemischt von verschiednen Systemen
    10. 20

    AntwortenLöschen
  2. 1. Warum zockst du?
    Weils Spaß macht

    2. Absolutes Lieblingsgame?
    Final Fantasy 12

    3. Welche Genres zockst du am häufigsten?
    Fantasy

    4. Wann zockst du?
    Ferien, Wochenende

    5. Schonmal die ganze Nacht lang durchgezockt?
    Sommerferien vor zwei Jahren, abgesehen von diverse Sims-Nächten daaaamaaaals als ichs noch spielen konnte

    6. Computer oder Konsole?
    Konsole

    7. Betrachtest du das Gaming als wichtigen Bestandteil in deinem Alltag?
    Nö~

    8. Seit wann bist du ein Zocker?
    so ein richtiger "Zocker" war ich noch nie, aber allg. spiele ich seit ich ca 12 bin

    9. Wie viele Spiele besitzt du? Welche Spiele sind das?
    6 Spiele, (alles PS2) Final Fantasy X, FF X-2, FF XII, Sims gestranget, Formel 1, Kingdom Hearts 2

    10. Dein Alter?
    18

    AntwortenLöschen