Mittwoch, Juni 29

Gefunden - ein paar Skizzen für euch!

Hallo liebste Leser,

auf meinem verzweifelten Trip, etwas zu finden, mit dem ich euch beglücken kann, habe ich IRGENDWAS (ich spreche davon, weil ich beim suchen gar nicht wusste, nach WAS ich eigentlich suche) in den Tiefen meiner viel zu überfüllten Festplatten gesucht und tatsächlich...

ICH BIN FÜNDIG GEWORDEN!

Auch wenn es vielleicht nicht so sonderbar interessant ist, so wollte ich euch dennoch ein paar meiner eingescannten Skizzen zeigen, die sich in meinem süßen, kleinen Büchleich befinden!








Nein, auch wenn ihr denkt es ist abgepauscht.. ICH HAB'S TATSÄCHLICH SO GEIL HINBEKOMMEN!!

Dieses Bild steht im Motto "Im Wandel der Zeit". Ihr könnt den Unterschied sehen..Den Wandel, den dieses Mädchen durchgemacht hat. Ich überlasse es euch, ihren Charakter zu definieren ;)
Nicht jeder wird erkennen, wer das ist xD Aber ein paar schon *wissentlich grins*


Entwurf für eine Frisur, die ich mal hatte. Das dunkle ist Blau und das helle Blond.

So, das war meine kleine Bildershow. Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Zum Glück habe ich schon eine Idee für meinen nächsten Blogeintrag, seid also gespannt ♥

Ganz zum Schluss möchte ich euch noch jemanden zeigen:

Michi, mein Schnuggiputz :D ♥
Ich will dir eigentlich nur sagen, dass ich dich mag!
Und dass ich froh bin, so eine verrückte Person wie dich kennengelernt zu haben
(auch wenn ich das deinem neuen besten Freund zu verdanken habe *lach*)



Bai Baii
<3

1 Kommentar:

  1. Die geilen Kerle will ich als Lesezeichen haben! 10-fach, dein zu Hunderten!

    AntwortenLöschen