Sonntag, Juli 31

☆nachgedacht☆

Wie ist es, jemanden zu brauchen? Wie ist es, gebraucht zu werden?
...Ich weiß es nicht...
...Ich hab es vergessen...
Das Gefühl alleingelassen zu werden zerfrisst mich von Innen.

Vielleicht bin ich zu Selbstverständlichkeit für dich geworden.
Vielleicht nimmst du mich gar nicht mehr als "etwas besonderes" wahr.
Vielleicht bin ich für dich einfach nur "irgendeine Frau unter vielen."

Ihr wisst nicht, wie weh solche Sätze tun. Sie haben sich in mein Herz gebrannt und zerfressen es langsam von Innen.



Vielleicht hast du es nicht gemerkt.
Vielleicht wirst du es niemals merken.
Für mich...Warst du "etwas besonderes"
Für mich... Warst du schon immer "der eine"

Ich bin nicht mehr Dein und Du nicht mehr Mein.
Die Ewigkeit ist eine viel zu lange Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen