wenn ich mir meinen letzten Blogpost so anschaue, würde ich mir am liebsten eine Papiertüte über den Kopf ziehen und mich bis zu Hades in die Hölle verbuddeln. Aber viel mehr, wegen dem Veröffentlichungsdatum, anstatt wegen des Inhaltes. Echt grausig. Ich habe natürlich öfter über einen neuen Post nachgedacht, aber etwas wirklich Sinnvolles ist dabei nicht rausgekommen.
Nun ja, einfach aus dem Grund, damit ihr seht, dass ich noch existiere und zur Überbrückung der Wartezeit gebe ich euch eine kleine Vorschau über die "Haupthemen", die euch in der nicht ganz so fernen Zukunft erwarten.
- Pfingsten ist vorbei. Mancher hat sich bereits erholt, andere liegen immer noch halbtot irgendwo herum und haben mit den Folgen eines heftigen Blackouts zu kämpfen. Für mich war es das erste Jahr, an dem ich Pfingsten mal so richtig genießen und auch erleben konnte. Somit bin ich wieder um eine Erfahrung reicher, an der ich euch natülich teil haben lassen will!
- Ich möchte euch unbedingt die (für mich) beste Filmcrew Thüringens um Regisseur Thomas Umbreit vorstellen: Bückware. Es war ein wahrer Genuss, live beim Dreh dabei gewesen sein und mitzuwirken. Wer was zum Lachen braucht, ist bei Bückware genau richtig! Keine Frage: hier hat sich eine Gruppe außergewöhnlich begabter, junger Leute gefunden, die mit ihrem Witz, ihrem Charme und Ihrer grenzenlosen Kreativität eure Lachmuskeln bis zum Äußersten strapazieren. Seid also auf meinen kleinen Bericht gespannt ;-)
- Vermisst ihr eure Kindheit manchmal auch so sehr wie ich? Mit all diesen wunderbaren Serien, bei dem sich euer Herz öffnet und ihr automatisch anfangt zu grinsen... Gerade weil es in diesen Zeiten, in denen das Fernsehen von Sendungen über das (a)soziale Leben in Deutschland beherrscht wird, immer weniger schöne Dinge gibt. Auf diese Blogeinträge freue ich mich persönlich am meisten, denn es gibt so wahnsinnig viel darüber zu sagen.
- Auf der Suche nach ein paar Themenbereichen, habe ich auch vor meinem eigenen Kleiderschrank nicht Halt gemacht. Und was habe ich dort gefunden? Logisch... Kleidung. Aber nicht nur gewöhnliche, für den Alltag geeignete, sondern auch ganz spezielle! Nämlich meine bisherigen Cosplays, aus den alten Zeiten der Anfängen. Wobei ich mich immer noch als Anfänger sehe, aber dazu später mehr. Ich habe auch schon einige Wunschcosplays... Und natürlich freue ich mich auch über jede Form von Feedback (ehrlich gemeinte Kritik ist ebenfalls erwünscht!).
Love
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen